Vielen Dank, liebe Leute! ^__^

Zitat Zitat
Das ist... nicht ganz was man nach "Vom Drachentöten" erwarten würde, aber könnte gewiss in eine Kerbe schlagen, die ich auf Steam für aufmerkamkeitswirksamer halte.
Für mit "Cute Girls" interagieren gibt es auf jeden Fall immer ein Klientel und du hast die Ressourcen gut genutzt, dass kaum auffällt dass sie unabhängig voneinander erstellt wurden, was der Art Direction eine stärkere Identität verleiht.

Ich habs auch gewishlisted, auch wenn es jetzt oberflächlich betrachtet nicht die Art von Spiel ist, die ich so auf mein Profil ausstellen würde.
Hehe.
Ich bin auch mega gespannt, ob sich die halb passenden "Genre-Andeutungen" letztlich vorteilhaft oder nachteilhaft auswirken. Das Spiel ist definitiv eine halbe Visual Novel, spielt tatsächlich aber (natürlich) eher subversiv mit diesen Genre-Tropen herum. Auf jeden Fall war ich die Tage SEHR stolz darauf, dass ich im Inkognito-Modus auf Steam direkt recht weit oben erschienen bin, als ich nach "Monster Girl" gesucht habe. xD'

Die Assets und wie bzw. ob sie zusammenpassen sind echt so ein dickes Ding, da schreib ich die Tage auch direkt was im ersten Blogpost drüber! Und über die Vermarktung des Ganzen sehr viel mehr in einem späteren. ^^

Zitat Zitat
Denke auch, dass es eher nicht mein Spiel ist, aber bei 3-5 Spielstunden, werde ich das sicher mal versuchen zu spielen.
Und in Ergänzung, auch zu Klunkys Post:
Ey, ich bin SO gespannt, wem es am Ende tatsächlich gefällt oder nicht! XD

Danke noch mal an alle, auf das Forum ist Verlass! =]